Home Videotraining 13.Juli 2013
PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, den 13. Juli 2013 fand im TTC-Clubheim das erste vom Förderkreis veranstaltete
Video-Training für Turnierpaare mit Betty und Gerwin Biedermann statt. Neun Paare hatten sich hierfür
angemeldet. Es tanzten jeweils 2 Paare alle 5 Standardtänze und wurden dabei von Betty und Gerwin
gefilmt. Danach wurde das Filmmaterial mit dem jeweiligen Paar einmal mit Betty und einmal mit Gerwin
besprochen. Die Paare konnten sich auf vorbereiteten Zetteln Notizen machen und bekamen den Chip
mit Ihren Aufnahmen, so dass sie sich Zuhaus alles nochmal anschauen können.

Das Training fand bei den Paaren großen Anklang und soll -so jedenfalls der Wunsch der Paare-
in absehbarer Zeit wiederholt werden.

Für das leibliche Wohl der Paare war ebenfalls gesorgt. Christel und Werner Fiebelkorn hatten
Brötchen, Wurst, Käse und sogar Erdbeeren und Melone eingekauft und appetitlich angerichtet.
Kaffee gab es selbstverständlich auch und so konnte das Training mit einem anschließenden gemütlichen
Beisammensein ausklingen.

 

Die Paare tanzen und Gerwin filmt

 Um die Musik kümmerte sich Torsten

 

Gisela und Hans-Hermann voll konzentriert

 

 Gruppe zwei: Andrea und Jan, Hannelore und Ingo

 

Analyse des Filmmaterials mit konkreten Hinweisen -was noch verbessert werden kann- von Betty

und Gerwin

 

 

Christel macht "klar Schiff"  in der Küche

 

Die Brötchen und der Nachtisch schmeckten köstlich. Danke an Christel und Werner!!!!!

 

 gemütlicher Klönschnack nach dem Training

 

 

 Der Nachwuchs schaute interessiert zu

 

und kümmerte sich mit Papa um die Musik

 

 Zum Schluss ein kleiner Blumengruss, der jeden empfängt der ins Clubheim kommt.