So können Sie uns erreichen

Das Clubheim befindet sich im:
Clubheim
Sandweg 62
25336 Klein-Nordende

Turnierstätte „Clubheim“

Per Bus :
Von Elmshorn ZOB nehmen Sie die Linie 489 des HVV Richtung Uetersen. Die Haltestelle „Am Redder“ liegt direkt vor dem Haus.

Per PKW:
Sie nehmen auf der A23 die Ausfahrt Elmshorn (Nr.14) und fahren Richtung Elmshorn. Dann folgen Sie den Schildern B431 Richtung Uetersen. Hinter dem kleinen grünen Ortsschild „Klein-Nordende“ nach ca. 300 m rechts finden Sie das Clubheim.

OpenStreetMapTomTomHere.comGoogle Maps

Turnierstätte: „Bürgermeister-Hell-Halle“ in Klein-Nordende

Per PKW:
Sie nehmen auf der A23 die Ausfahrt Elmshorn (Nr.14) und fahren Richtung Elmshorn. Dann folgen Sie den Schildern B431 Richtung Uetersen (Wittenberger Strasse; Hamburger Strasse; Reichenstrasse; Westerstrasse; Köhnholz; Sandweg). Hinter dem Ortsschild „Klein-Nordende“ fahren Sie nach ca. 250 m links in die Strasse „Am Redder“. Danach halten Sie sich links und fahren in die Schulstrasse. Nach ca. 200 m links bei der Schule finden Sie die Mehrzweckhalle „Bürgermeister-Hell-Halle“.

Navigation: OpenStreetMapTomTomHere.comGoogle Maps

Kartenansicht